Am 21. Mai 2026 fand die Generalversammlung der KÖNergie eG im Kleinen Kursaal in Bad Königshofen statt. Mit über 70 Teilnehmenden und deutlich über 80 vertretenen Stimmen war die Versammlung gut besucht.

Neben einem Rückblick wurden insbesondere die wirtschaftlichen Aussichten und die Aktivitäten der kommenden Wochen und Monate besprochen. Es fanden Neuwahlen statt.
Siehe auch Menü ‚Gremien‘!